#003 Frei von Ängsten und Sorgen

Kostenloses E-Book auf: http://www.laurent-kalmes.de 
Die gebundene Ausgabe vom Buch „Liebe DEIN leben“ kannst du auf http://www.laurent-speaking.com bestellen. 

In dieser Folge geht es um eins der wichtigsten Lebensgeheimnisse zum Thema Glück. Indem wir uns ununterbrochen Sorgen machen und Ängste haben, stehlen wir einem Moment den wir ohne jegliche Probleme genießen könnten, die Ruhe und den Frieden. Tatsächlich treten 96% aller Dinge die unseren Geist mit Sorgen und Ängsten in Schach halten niemals in unser Leben. Als ich mit 21 Jahren die Diagnose MS gestellt gekriegt habe, habe ich aus genau diesem Grund extrem gelitten. Nicht weil ich körperliche Schmerzen hatte… Nein, weil ich in einem Gedankenkäfig aus Sorgen und Ängsten um eine ungewisse Zukunft gefangen war. Wie wir es schaffen aus genau diesem Käfig auszubrechen und uns die Macht über unser Leben von unseren Gedanken zurück holen, das erfährst du in dieser Folge. 
Kontakt: team@laurent-kalmes.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.