#007 Das Ziel von Krankheit

In dieser Folge erzähle ich dir wie Multiple Sklerose mich zu der Persönlichkeit gemacht hat, die ich heute bin. 
Eine Krankheit ist immer ein Zeichen unseres Körpers. Er möchte uns etwas mitteilen. 
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass Krankheit mehr sein könnte als etwas, das den einen willkürlich trifft und den anderen genau so zufällig verschont? 
Indem wir lernen auf die Sprache von unserem Körper zu hören, haben wir die Chance im Einklang mit ihm zu leben. Krankheit ist dann kein Schicksalsschlag mehr, sondern die Chance zu echtem persönlichen Wachstum. 

Kostenloses E-book: http://laurent-kalmes.de

Die gebundene Ausgabe vom Buch „Liebe DEIN Leben“ und weitere Infos zu Seminaren: www.laurent-speaking.com 

Kontakt: team@laurent-kalmes.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.