#010 Erreiche deine Ziele!

Infos & Tickets zur Motivations-Master Tour: http://www.motivationsmaster.com 

An dem Tag an dem ich mir klare Ziele gesetzt habe, hat sich mein Leben verändert! 
In dieser Folge erfährst du, warum es so wichtig für uns ist, dass wir nicht nur wissen, was wir vom Leben wollen, sondern dass wir diese Vorstellungen auch ganz genau definieren und zu Papier bringen. 
Warum schaffen es manche Menschen ihre Ziele scheinbar mühelos zu erreichen, während andere immer wieder scheitern? 
Wie können wir unser Gehirn überlisten um jeden Tag motiviert auf unsere großen Ziele hinzuarbeiten? 
Die Antworten auf diese Fragen und noch viele weitere spannende Fakten zu Zielen und wie wir diese erreichen, erfährst du in dieser Folge. 
Buchtipp: „Rich Dad Poor Dad“ von Robert Kiyosaki 
Hier kannst du mein Buch „Liebe DEIN Leben“ bestellen: http://www.laurent-speaking.com 

Oder sichere dir das Buch KOSTENLOS als E-Book: http://www.laurent-kalmes.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.