#011 Selbstmotivation – Interview mit Ironman Martin Ziervogel

Unterstütze Martin mit einer Spende: https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/30813

In dieser Folge geht es um das Geheimnis der Selbstmotivation. 
Martin Ziervogel, mein Interview-Partner, hat es vom Alkoholiker zum Ironman geschafft. Dieser unglaubliche junge Mann, hat sein Leben von einem Tag auf den anderen auf die Reihe gekriegt. Seit diesem Tag hat er keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken und innerhalb von weniger als einem Jahr für einen Ironman trainiert und diesen dann auch erfolgreich bewältigt. 
Doch damit nicht genug! Dieses Jahr wird Martin unter dem Motto „Mit dem Fahrrad um die Welt gegen Missbrauch“ eine Weltreise für den guten Zweck machen. 

Wie schaffen wir es immer wieder aufzustehen, selbst wenn wir denken, dass es nicht mehr weiter gehen kann? Wie überwinden wir Schicksalsschläge? Und wie motivieren wir uns selbst zu Spitzenleistungen im Alltag, im Beruf und beim Sport? Martin verrät es dir in dieser Folge.

Verfolge Martin bei seiner Weltreise: http://www.martinaroundtheworld.de/ 

Martins Facebook Account: https://www.facebook.com/martin.ziervogel.7 

Kontakt:

– Martin Ziervogel: martin.ziervogel@freenet.de

– Laurent Kalmes: lk@laurent-kalmes.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.